Direkt bewerben

Schön, dass du da bist! Dürfen wir uns kurz vorstellen? Die 11880.com sorgt für das smarte Business von morgen. Das ist genau dein Ding? Dann herzlich willkommen! Arbeite mit uns an Kunden, Produkten, Zahlen, der Digitalisierung und deiner persönlichen Entwicklung. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Direkt bewerben

Das sind wir

Wir arbeiten mit Leidenschaft und Begeisterung! Dabei denken wir in Lösungen, statt Probleme zu wälzen. An drei Standorten – in Essen, Rostock und Neubrandenburg – gehen knapp 550 Mitarbeiter engagiert und offen an ihre täglichen Aufgaben heran. Was dabei nicht zu kurz kommt? Abwechslung! Von Bannerwerbung und Brancheneinträgen über Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung bis zu Website-Erstellung und Bewertungsmanagement: Unser Produktportfolio ist umfangreich und wächst stetig. Oberstes Ziel: kleine und mittelständische Unternehmen online auffindbar und erfolgreich machen.

Bei uns findest du mehr als einen neuen Job: Wir bieten dir eine echte Perspektive. Die 11880.com setzt auf Diversität, fördert dabei aber möglichst individuell. Wachse mit uns gemeinsam und gestalte deine Zukunft aktiv. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann nutze jetzt deine Chance!

Werte, die wir lieben

Eigenverantwortung & Engagement

Durch verbindliche Aussagen und verlässliches Handeln erschaffen wir eine transparente Atmosphäre, die Sicherheit gibt & Potenziale freisetzt.

Veränderungsbereitschaft & Innovation

Wir respektieren die Arbeit von anderen Fachkräften und bringen unsere gegenseitige Wertschätzung auch gerne offen zum Ausdruck.

Respekt & Wertschätzung

Der eingeschlagene Weg wird konsequent von allen mit einem positiven Mindset unterstützt, das neue Denkansätze verlangt.

Vertrauen & Verlässlichkeit

Auf einer vertrauensvollen Basis etablieren wir eine lösungsorientierte Macher-Mentalität, die von Eigeninitiative geprägt ist.

Gemeinsame Agenda & Teamwork

Die anvisierten Unternehmensziele erreichen wir mit einem gemeinsamen Kraftakt, für den jeder einzelne 100% gibt.

Personalentwicklung bei der 11880.com: Gemeinsam mehr erreichen

Wir setzen auf dich und planen mit dir. Denn unsere Ziele lassen sich nur erreichen, wenn auch unsere Mitarbeiter wachsen und sich weiterentwickeln. Deshalb liegt uns die individuelle Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters sehr am Herzen. Wir sind stolz, eine Reihe an fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten anzubieten.

Beginnend bei einem strukturierten Onboarding Prozess, über interne und externe Weiterbildungen und Trainings bis hin zu unserer Führungskräfte-Akademie decken wir jede Station im Employee Lifecyle durch individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen ab. Denn: Die Kompetenzen jedes einzelnen Mitarbeiters sind die Stärken des gesamten Unternehmens – also liegt darauf unser besonderer Fokus.

Eine Auswahl unserer Benefits

Ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie sind Angebote für unsere Mitarbeiter, die den Arbeitsplatz attraktiv machen und die Vereinbarkeit von Job und Privatleben erleichtern.

Sport

Altersvorsorge

Familienfreundlich

Weiterbildung

Kantine

Feelgood

Abkürzung gefällig?

Unsere Einstiegslevel

Schüler/Studenten

Ausbildung

Berufseinsteiger

Berufserfahrene

Ehemalige

Entdecke:

Unsere Arbeitswelten

Das sagen unsere Kollegen
Als Projektmanager in Köln bin ich begeistert von unserem starken Teamzusammenhalt. Die stetig wechselnden Herausforderungen im Online Marketing halten mich motiviert. Vertrauen und flache Hierarchien schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der ich mich entfalten kann.
Vincent NeumannHead of Projektmanagement
Ich bin happy, hier zu sein. Die Arbeitsatmosphäre ist positiv und kollegial. Das Team ist professionell, aber trotzdem zugänglich und hilfsbereit. Hier wird echte Teamarbeit großgeschrieben und jeder wird ermutigt, seine kreativen Ideen einzubringen. Die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und der Fokus auf Work-Life-Balance machen dieses Unternehmen einfach großartig!
Martin WilkeHead of Marketing
Ich schätze meine Position als IT-Abteilungsleiter bei der 11880 zutiefst, da sie mir die Möglichkeit bietet, in einem engagierten Team zu arbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln. Unsere offene Atmosphäre fördert ungemein unsere Kreativität und respektvolle Zusammenarbeit. Ich bin sehr stolz auf alle IT Units. Es spornt mich regelrecht an, bedeutende Beiträge mit den Teams für das Unternehmen zu leisten.
Nico GörtzLeiter IT Operations
Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, schätze ich sehr bei der 11880.com. Durch die persönliche und herzliche Atmosphäre und dem starken Teamzusammenhalt (sowohl im Team als auch teamübergreifend) kann ich mich immer auf die Unterstützung meiner Kollegen und Kolleginnen verlassen.
Milan PreußSenior Controller
Als Teammanager im Bestandskundenbereich habe ich besonders viel Freude an dem Umgang miteinander. In lockeren Gesprächen oder hitzigen Kickerduellen im Büro könnte kein Außenstehender die Hierarchie im Unternehmen auch nur erahnen. Hier sind wir ein Team! Meine Aufgaben an sich sind natürlich auch gut.
Ben PützTeammanager Upselling & Key Account Management
Seit mehr als 14 Jahren bestimmt die 11880.com mein berufliches Leben! Ich liebe meinen Job als Vorstandsassistentin, in dem jeder Tag spannende Aufgaben und Herausforderungen bereithält. Es macht großen Spaß, hier zu arbeiten, denn das ganze Team ist innovativ, immer hilfsbereit und ein bisschen verrückt.
Vera LjucovicExecutive Assistent
Als Head of Sales bin ich verantwortlich für die Gewinnung von rund 10.000 Neukunden pro Jahr. Diese Aufgabe verlangt mir ein hohes Maß an Flexibilität ab. Ob Corona oder der Wunsch der Kollegen, im Homeoffice arbeiten zu wollen, sind schöne Praxisbeispiele dafür. Das macht den täglichen Arbeitsalltag so vielseitig und spannend.
Sebastian SchlüterHead of New Sales
Als Personaler in Rostock komme ich tagtäglich in Kontakt mit Mitarbeitern/ Mitarbeiterinnen und Bewerbern/ Bewerberinnen. Dabei erfahre ich stetige Dynamik sowie den Blick auf die konstante Weiterentwicklung von Bereichen, Projekten und Kollegen/ Kolleginnen. Gerade die Möglichkeit, positive Veränderungen im beruflichen Leben Anderer zu bewirken, hält mich bei Laune und macht die Arbeit erstrebenswert.
Erik BirkholzHR Service Center Specialist
Als ich 2010 im Unternehmen tätig wurde, war es für mich wichtig, in einen sicheren “Job” zu starten, in den ich meine langjährig gesammelten Vertriebserfahrung einbringen konnte, um in einem tollen Team auch weiterhin kunden- und serviceorientiert wirksam sein zu können. Auch jetzt noch, im Rentenalter, bei der Stange zu bleiben, ist ganz bestimmt auch ein Indiz dafür, dass der Spaß am Umgang mit dem Kunden und die Arbeit in diesem Team nichts an Reiz verloren hat.
Norbert BuchmannMitarbeiter Kundenservice Inbound
Ich mag das familiäre Verhältnis in dem Unternehmen, dies habe ich gleich zu Beginn meiner Zeit in diesem Betrieb gemerkt. Wenn ich Anregungen, Feedback oder gar mal Sorgen habe, ist immer ein Ansprechpartner zur Stelle. Ich finde, dass enge Verhältnis von Mitarbeitern und Führungskraft sehr schön und man ist immer gut aufgehoben. Die Arbeit ist sehr spannend. Und neben der gewohnten Routine, bekommt man zusätzlich die Möglichkeit, Neues zu Lernen oder Altes aufzufrischen und wird dabei immer unterstützt.
Sina HuthProjekttrainer CCS
Was mir besonders an meiner Arbeitsstelle gefällt, sind die flachen Hierarchien. Wir Kollegen begegnen uns alle auf Augenhöhe und helfen uns immer gegenseitig. Es ist abwechslungsreich und gleichzeitig fordernd. Unser Arbeitgeber ermöglicht uns ganz bequem von zu Hause aus zur arbeiten. Die Arbeitszeiten lassen sich gut mit dem Familienleben vereinbaren.
Benjamin KurzMitarbeiter Kundenservice Inbound
Kurz und knapp – es macht einfach Freude, zur Arbeit zu kommen. Das Miteinander mit den Kollegen in den verschiedenen Abteilungen sowie die Kooperation mit den Dienstleistern ist immer aufregend und bereichernd zugleich.
Anita Böckmann-WolffSteuerungsassistentin
Als Projekttrainer arbeiten wir sehr eng mir den Führungskräften zusammen. Wir sind aber auch für die Kollegen/Mitarbeiter immer da, egal was sie auf dem Herzen haben. Unser Aufgabengebiet umfasst einen sehr großen Bereich. Wir unterstützen die Mitarbeiter in allen fachlichen und technischen Belangen, angefangen von Neuausbildungen bis hin zu Auffrischungen, die wir zusammen mit den Trainern ausarbeiten.
Susi KopperschmidtProjekttrainer CCS
Durch einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich wird der Arbeitsalltag nicht langweilig. Regelmäßige und umfassende Schulungen sorgen dafür, dass wir fachlich immer auf dem neuesten Stand sind. Das kollegiale Umfeld ist super, wir unterstützen uns gegenseitig und Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für uns.
Martin SchwanMitarbeiter Kundenservice Inbound

Finde deinen Traumjob aus
Über 123 Stellen

Alle Stellenangebote